Unser Knechtstedener Schwarze

Der Klosterhof Knechtsteden blickt kulinarisch auf eine über einhundertjährige Tradition zurück.

Besonders stolz sind wir dabei auf die sprichwörtliche Gastlichkeit und auf eine Spezialität, die es nur hier im Ausschank gibt: das Knechtstedener Schwarzbier. Es wird exklusiv durch den Klosterhof vertrieben und ließ so manchen Gast schon länger verweilen als geplant - ein unbedingtes Muss bei jedem Besuch!

Wer es heller mag, der bekommt bei uns das leckere Früh Kölsch, das typischerweise obergärig gebraut wird. Der Klosterhof kann den Durst der Bierliebhaber außerdem mit drei weiteren hochwertigen Zapfbieren löschen. Und das nicht nur im großen Biergarten.

Klosterallee 1 · 41540 Dormagen · Tel. 02133-80745 · info@klosterhof-knechtsteden.de